Counter Script mit Reloadsperre - arturleinweber.de
Hauptsponsoren
Pizzeria Stamperl
Das moderne Lokal mit den beliebtesten Speisen der Welt. Berühmte moderne Gerichte werden mit internationalen Ingredienzien verfeinert um in Kombination mit dem stilvollen Ambiente des Restaurants die Gäste zu überzeugen. Stamperl - Schaubrauerei "katschbeer" Im Dezember 2015 ist im Stamperl auf 1670m Seehöhe unsere neu errichtete Schaubrauerei mit eigener Bar in Betrieb gegangen. Die beliebtesten Speisen der Welt, Pizza Pasta Burger, treffen das wohl beliebteste Getränk der Welt am Katschberg. Ab jetzt gibt es bei uns auch selbstgebrautes handcrafted "katsch beer". Verwendet werden selbstverständlich nur österreichische Produkte, wie oberösterreichischer Malz, niederöstereichischer Hopfen und unser Katschberger-Quellwasser. Aufgrund der Seehöhe kann sich das katschbeer auch als das höchste erzeugte Bier Österreichs nennen und verspricht somit einen einzigartigen Charakter. Wir freuen uns auf Eueren Besuch.
www.pizzeria-stamperl.at
Elektrotechnik Griesser
Als Meisterbetrieb in Sachen Elektroinstallationen montieren wir Ihre Anlagen nach den neuesten wirtschaftlichen und ökologischen Standards.
www.elektro-griesser.at
Raiffeisen Bank Lieser-Maltatal
Die eigenen Finanzen sind was ganz Persönliches. Und mit dem neuen Mein ELBA ist jetzt auch Online Banking so persönlich wie nie zuvor. Von der individuellen Startseite über die Empfänger-Schnellauswahl bis hin zum Finanzmanager. Also: Online Banking wird persönlich. Mit Mein ELBA - Österreichs persönlichstes Finanzportal. Hol Dir jetzt Mein ELBA NEU bei der Raiffeisen Bank Lieser- Maltatal. Nur eine Bank ist meine Bank.
www.rbl.at
Landal Katschberg
Der Ferienpark Landal Katschberg mit seinen 82 Ferienwohnungen & Chalets inkl. Tiefgarage verspricht zu jeder Jahreszeit pures Urlaubsvergnügen. In traditionellem Ambiente empfängt das Landal Team seine Gäste in seiner Kaffeebar mit Kaminlounge zu gemütlichen Stunden. Die familiengerechte Einrichtung, Bollos-Kinderclub, ein Hallenbad und verschiedene Spielplätze lassen jedes Kinderherz höher schlagen. Erholung und Erlebnis auf dem Katschberg.
www.landal.at
ASVÖ Kärnten
Der Allgemeine Sportverband österreichs (ASVÖ) ist eine etablierte Dachorganisation, die mit neun Landesverbänden in ganz Österreich für seine Vereine und deren Mitglieder anerkannte Arbeit leistet. Der ASVÖ ist ein überparteilicher Verband, der jedem Sportinteressierten ohne Einflussnahme von Parteipolitik, Weltanschauung und Konfession die Ausübung des Sports erleichtert.
www.asvoe-kaernten.at
Weitere Sponsoren